Laden...

Literatur-Abend mit Martina Bogdahn

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Literatur-Abend mit Martina Bogdahn
Hochgeladen von: eventim

In Mühlensommer erzählt Martina Bogdahn warmherzig und humorvoll von einer Frau und ihrem Leben zwischen zwei Welten: von einer Jugend auf dem Land, einer Flucht in die Stadt und einer folgenreichen Rückkehr. Von Müttern und Töchtern und davon, dass man manchmal zurückblicken muss, um sich selbst zu finden.

Besuchen Sie das Freilichtmuseum an diesem spannenden Literatur-Abend in unserem Stadl. Zusammen mit dem Verein Faszination Literatur e.V. nehmen wir euch mit auf einen einzigartigen Abend. Welcher Ort würde sich für so ein spannendes Thema besser eignen als inmitten historischer Bauernhäuser und dem Flair des ländlichen Lebens von damals.

Empfiehl Literatur-Abend mit Martina Bogdahn, Freilichtmuseum Massing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literatur-Abend mit Martina Bogdahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Literatur-Abend mit Martina Bogdahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Literatur-Abend mit Martina Bogdahn" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Literatur-Abend mit Martina Bogdahn, Freitag, 13. September 2024, Freilichtmuseum Massing