Laden...

 

Niederkassel 5216

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Niederkassel 5216
Hochgeladen von: eventim

Moes Leben als Musiker dümpelt so vor sich hin. Engagements lassen schon länger auf sich warten und der Kühlschrank war auch schonmal voller. Plötzlich kommt aber Schwung in die Sache: Moe muss seinem Bruder Joe, ebenfalls Musiker, kurzfristig Obdach gewähren, nachdem dieser von seiner Ehefrau hinausgeworfen wurde. Dabei wollte Moe doch gerade bei seiner neuen Nachbarin landen. Schließlich platzt auch noch Joes Managerin herein und bringt mächtig Wirbel in die Sache. Als dann aber noch die Mutter der beiden auftaucht ist das Leben in der Chaos-WG perfekt.

Dieses Jahr betritt der Theaterverein mit dem Stück Niederkassel 5216 völlig neue Wege. Erleben Sie mit uns einen rasanten Abend ohne Netz und doppelten Boden! Denn anders als gewohnt haben wir weder Textbuch noch Souffleur oder Souffleuse Es ist alles improvisiert! Alle Schauspieler haben einen Knopf im Ohr und erhalten aus der Regie alle möglichen und unmöglichen Aufgaben.


Niederkassel 5216 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Niederkassel 5216. Das Event war vor 9 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alfred-Delp-Realschule anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Niederkassel hat sich "Niederkassel 5216" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Niederkassel 5216 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Niederkassel. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 20.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Niederkassel, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Niederkassel 5216, Alfred-Delp-Realschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niederkassel 5216 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niederkassel 5216 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Niederkassel 5216" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niederkassel 5216, Samstag, 20. April 2024, Alfred-Delp-Realschule