Laden...

Kaan Baysal

  • Datum: Samstag, 24. August 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuwegster Lohne 1  26736 Krummhörn

Kaan Baysal
Hochgeladen von: eventim

Weltklassik am Klavier - Benefizkonzert für das Van Ameren Bad Emden!

Weltklassik am Klavier - Ein einsamer Aufschrei von ganzem Herzen!

Robert Schumann

Klaviersonate Nr. 1 fis-Moll op. 11

I. Introduzione e Allegro vivace

II. Aria

III. Scherzo e Intermezzo

IV. Finale

Sergei Prokofjew

Sarcasms op. 17

1. Tempestoso

2. Allegro rubato

3. Allegro precipitato

4. (Ohne Titel)

5. Precipitosissimo

- Pause -

Béla Bartk

Suite Im Freien Sz. 81

Franz Liszt

Totentanz S. 126

Kaan Baysal

Kaan Baysal, geboren 2003, begann im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierspiel. 2014, als Elfjähriger, wurde er als Solist des Istanbuler Musikfestivals für die Aufführung von Haydns Konzert in D-Dur ausgewählt. 2014, nach seinem gemeinsamen Auftritt mit Lang Lang, wurde er von Lang Lang persönlich ausgewählt, um am Allianz Junior Music Camp in Barcelona teilzunehmen. Kaan Baysal konzertierte als Solist in Orchesterkonzerten unter der Leitung von Howard Griffiths, Jos Zegers, Sascha Goetzel u.a. Er gab zahlreiche Recitals u.a. im Kissinger Sommer. 2017 wurde ihm die Auszeichnung Junger Musiker des Jahres bei den Donizetti Classical Music Awards zuteil. Im gleichen Jahr gewann er den 1. Platz beim César-Franck-Wettbewerb, 2018 den 1. Platz beim Pietro-Argento-Wettbewerb, 2019 die Goldmedaille beim 1. Internationalen Musikwettbewerb und den 2. Platz beim International Lang Lang Grand Canal-Competition. Er gewann den Mozart-Solistenpreis in der Mozart-Gala im November 2019.


Kaan Baysal bei popula: Wirst du an Kaan Baysal teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 116 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 06. März 2024. Am Samstag, den 24.08.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aurich. Kaan Baysal ist momentan nur eine von 18 weiteren Terminen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rysumer Fuhrmannshof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Krummhörn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Kaan Baysal" derzeit nur in Krummhörn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kaan Baysal, Rysumer Fuhrmannshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaan Baysal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaan Baysal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaan Baysal" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaan Baysal, Samstag, 24. August 2024, Rysumer Fuhrmannshof