Laden...

Ballettschule Holzkirchen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Ballettschule Holzkirchen
Hochgeladen von: eventim

Was wissen wir - wenn wir tanzen...

Was erinnern wir - wenn wir tanzen...

Alles, was wir erinnern, was wir an Tanzwissen gelernt haben, ist in uns, in unserem Gedächtnis. Und wenn wir auf der Bühne stehen, dann ist es einfach da ... unser TANZGEDÄCHTNIS, als Teil unseres Körpers.

Wir erinnern uns an 10 Jahre Ballettschule Holzkirchen. Wer damals das Gedächtnis der Elefäntchen oder der Blümchen hatte, gibt es weiter an unsere heutigen Kleinen und ist diesmal im Gedächtnis auf Spitze mit The Line unterwegs.

Genau das ist es, was all die Schülerinnen und Schüler mitnehmen ihr ganz eigenes Tanzgedächtnis.


Ballettschule Holzkirchen bei popula: Ballettschule Holzkirchen wird in 76 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 13. März 2024, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Glaubst du daran, dass Ballettschule Holzkirchen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Miesbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Miesbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ballettschule Holzkirchen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Miesbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Miesbach ist. Ballettschule Holzkirchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Ballettschule Holzkirchen

    Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Miesbach, 14:00 Uhr, Was wissen wir - wenn wir tanzen... Was erinnern wir - wenn wir tanzen... Alles, was wir erinnern, was wir an Tanzwissen
  •  

    Ballettschule Holzkirchen

    Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Miesbach, 18:00 Uhr, Was wissen wir - wenn wir tanzen... Was erinnern wir - wenn wir tanzen... Alles, was wir erinnern, was wir an Tanzwissen
  • 14
    Jul
     

    Ballettschule Holzkirchen

    Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Miesbach, 11:00 Uhr, Was wissen wir - wenn wir tanzen... Was erinnern wir - wenn wir tanzen... Alles, was wir erinnern, was wir an Tanzwissen
  • Empfiehl Ballettschule Holzkirchen, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ballettschule Holzkirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ballettschule Holzkirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ballettschule Holzkirchen" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ballettschule Holzkirchen, Sonntag, 14. Juli 2024, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach