Laden...

Die Geschichte der Zeybektänze

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 2 89312 Günzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Die Geschichte der Zeybektänze
Hochgeladen von: eventim

In dieser Show präsentiert der Tanzverein "Egedans Ägäische Zeybek-Tänze auf theatralischer Art und Weise zusammen mit Geschichten auf der Bühne.

Tanz zwischen den Kulturen ...

Ali Ihsan Cebisci und der türkische Volkstanz Schon seit seiner Kindheit, die Ali Ihsan Cebisci in der Türkei verbrachte, ist der türkische Volkstanz ein fester Bestandteil seines Lebens. Bereits in der Schule ging er dem Tanzen nach und war auf verschiedenen Veranstaltungen zu sehen.

Vor 21 Jahren kam er schließlich nach Deutschland und brachte neben seinen beruflichen Ambitionen auch die Liebe zum türkischen Volkstanz mit.

Bereits kurze Zeit später gab Cebisci erste Tanzkurse und organisierte Tanzgruppen.

Mit seiner Tanzgruppe konnte er in den vergangenen Jahren einige Erfolge feiern und auf den ersten Sieg folgten weitere Auszeichnungen. Währenddessen wurde er als Tanzlehrer immer bekannter.

Mit seinem im Jahr 2020 gegründeten Ege Tanz und Kulturverein Ulm e.V Egedans Ulm ist er bis heute sehr aktiv.

Im Oktober 2023 erreichte Ali Ihsan Cebisci den Höhepunkt seiner bisherigen Tanzkarriere. Bei einer Preisverleihung in Istanbul wurde er als bester internationaler Tanzlehrer ausgezeichnet. Auch für das nächste Jahr ist bereits etwas geplant.

Im März 2024 soll es unter anderem eine größere Aufführung seiner Tanzgruppe in Günzburg geben.

Mit seiner Leidenschaft verbindet Ali Ihsan Cebisci zwei Länder mit unterschiedlichsten Kulturen und zeigt uns, was alles möglich ist.

Und hier ist noch lange nicht Schluss!


Die Geschichte der Zeybektänze bei popula: Nur noch 7 Tage bis zum Start von Die Geschichte der Zeybektänze, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Sonntag, den 05. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Die Geschichte der Zeybektänze. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Günzburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Forum am Hofgarten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Weitere Städte neben Günzburg stehen als Veranstaltungsort für Die Geschichte der Zeybektänze derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die Geschichte der Zeybektänze, Forum am Hofgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschichte der Zeybektänze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschichte der Zeybektänze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geschichte der Zeybektänze" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschichte der Zeybektänze, Sonntag, 05. Mai 2024, Forum am Hofgarten