Laden...

Karamba Karacho

Karamba Karacho
Hochgeladen von: eventim

Wie gewohnt führt Moderator Siegfried Lehnen durch seine Schlagershow Karamba Karacho mit den besten Hits, die die 70er Jahre zu bieten haben. Und das Lächeln verliert er dabei nie. Ganz egal, was passiert. Doch wie viel Frieden und Freude ist gesund? Und wie viel Eierkuchen muss man essen bis einem übel wird? 4 Darstellerinnen, zahlreiche Kostüm-und Rollenwechsel lassen dabei keine Langeweile aufkommen! Hier jagt eine Überraschung die nächste bei der absurdesten Schlagersause die Datteln je gesehen hat und dabei alle in die 70er Jahre entführt!


Karamba Karacho bei popula: Das Event "Karamba Karacho" wurde am 14.04.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von KATiELLi Theater Datteln. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Datteln belegt Karamba Karacho keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Datteln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wer an Karamba Karacho teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Datteln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Karamba Karacho, KATiELLi Theater Datteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karamba Karacho als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karamba Karacho zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karamba Karacho" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karamba Karacho, Sonntag, 14. April 2024, KATiELLi Theater Datteln