Laden...

Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 15-17  25746 Heide

Paul Potts & Piano - The Greatest Hits
Hochgeladen von: eventim

Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im örtlichen Kirchenchor eine Zuflucht. Als er mit 16 Jahren La Boheme hörte, verliebte er sich in die Oper und begann eine leidenschaftliche Romanze, die ihn auf eine turbulente Reise führte. Schließlich gewann er im Jahr 2007 die erste Staffel von Britain's Got Talent und veränderte sein Leben für immer.

Im selben Jahr veröffentlichte Paul Potts sein mit Mehrfach-Platin ausgezeichnetes Debütalbum One Chance, das in 13 Ländern die Spitze der Charts erreichte. Er trat in der The Oprah Winfrey Show auf, brachte den Times Square zum Stillstand und kündigte eine weltweite Arena-Tournee an. Seine Bekanntheit erstreckt sich von Seoul bis New York und von Sydney bis Hamburg.

5 Pauls inspirierende Geschichte wurde auch in dem Hollywood-Film One Chance mit James Corden in der Hauptrolle erzählt. Doch das war noch nicht das Ende seiner Geschichte. Paul Potts ist seitdem kontinuierlich auf Tournee und hat bereits über 1.000 Auftritte in 45 Ländern absolviert. Neben One Chance hat er sechs weitere Studioalben veröffentlicht, darunter Passione (2009), Cinema Paradiso (2010) und Home (2014), sowie eine Greatest Hits-Sammlung (2013). 2017 veröffentlichte er sein fünftes Studioalbum On Stage anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seines historischen Sieges, gefolgt von Winter Dreams (2019).

Paul Potts kommendes Album Musica Non Proibita, das im September erscheint, ist ein Doppelalbum mit Arien, die er bei seinen At Home-Sessions während des Lockdowns aufgenommen hat. Außerdem nahm er an America's Got Talent: The Champions teil und setzte sich im großen Finale gegen andere Gewinner aus der ganzen Welt durch.

Trotz der turbulenten letzten Jahre in der Tourneebranche hat es Paul Potts geschafft, in Südkorea, Japan, Skandinavien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Wales aufzutreten. Zudem verbrachte er viele Monate im Aufnahmestudio. Im April diesen Jahres trat er als Koala in der deutschen Version von The Masked Singer auf und begeisterte das Publikum mit Klassikern von A-Ha, Toto, Elton John und Dua Lipa.

Paul Potts wird im Frühjahr 2024 eine Reihe von Konzerten in Norddeutschland spielen. Fans und Musikliebhaber in dieser Region haben die Möglichkeit, sein beeindruckendes Talent live zu erleben und sich von seiner einzigartigen Stimme verzaubern zu lassen.


Paul Potts & Piano - The Greatest Hits bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Paul Potts & Piano - The Greatest Hits". Sie wurde am 06. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 187 Tagen stattfinden. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadttheater Heide kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Paul Potts & Piano - The Greatest Hits ist in Heide, eine Stadt im Kreis Dithmarschen, wo es aktuell 150 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heide reicht es mit Paul Potts & Piano - The Greatest Hits diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben Heide haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Nebel, Wenningstedt-Braderup, Worpswede, Bad Zwischenahn und Ebersberg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    Gemeindehaus Norddorf, Nebel, 20:00 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im
  • 23
    Aug
     

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    kursaal, Wenningstedt-Braderup, 20:00 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im
  • 24
    Aug
     

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im
  • 25
    Aug
     

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    Wandelhalle Bad Zwischenahn, Bad Zwischenahn, 19:30 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im
  • 02
    Okt
     

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits

    Alter Speicher, Ebersberg, 19:00 Uhr, Paul Potts, der talentierte Tenor aus Wales, verwirklicht seinen Traum. Nachdem er in der Schule gemobbt und verspottet wurde, fand er im

  • Empfiehl Paul Potts & Piano - The Greatest Hits, Stadttheater Heide deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paul Potts & Piano - The Greatest Hits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paul Potts & Piano - The Greatest Hits zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paul Potts & Piano - The Greatest Hits" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paul Potts & Piano - The Greatest Hits, Donnerstag, 31. Oktober 2024, Stadttheater Heide