Laden...

Dreiohrhasen

  • Datum: Sonntag, 31. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Dreiohrhasen
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais

Oster-SO 31.3.24_21-10h

DREIOHRHASEN
ZuendHoelzl (homegrown)
Caren Callas (Farbfernseher / Berlin)
Shabiki (TeamTURBO / Sujet Musique)

Irgendwelche "Keinohrhasen” oder "Zweiohrküken” überlassen wir dem Schweiger Til, wir setzen auf Dreiohrhasen am Ostersonntag, wobei unsere drei DJanes ZuendHoelzl, Caren Callas und Shabiki insgesamt natürlich sechs Ohren aufweisen. Auf jeden Fall haben sie allesamt geschulte Lauscher: ZuendHoelzl spürt schon seit zehn Jahren eine tiefe Verbundenheit zum vielfältigen Technosound - und daran war das Palais nicht ganz unschuldig. Die Musik und das Tanzen förderten ihre unterdrückten Emotionen bei diversen Besuchen ans Tageslicht. Hinter den Turntables geht’s ihr ganz ähnlich, sie lässt sich in ihren Sets fallen, taucht konzentriert ein und entfacht zugleich eine zündend zünftige Stimmung auf dem Dancefloor. Im Palais bestreitet sie heute ihren zweiten Club-Gig überhaupt.

Caren Callas ist in München geboren und aufgewachsen, seit 2004 lebt sie aber in Berlin. Dort wurden die Dancefloors schnell zu ihrem zweiten Wohnzimmer. Erst liebte sie Hip-Hop und Funk, dann kam House. Für das Watergate organisierte sie zwei Jahre die "Berlin Music Days”, danach war sie sechs Jahre Bookerin im Club Farbfernseher. Seit 2022 legt Caren Callas ihren Schwerpunkt aufs DJ-Dasein und sorgte bei Festivals wie Feel, Garbicz oder Bucht der Träumer für starken Wellengang im Meer der Köpfe und hochgerissenen Hände. Zu guter Letzt freuen wir uns auch noch sehr auf Shabiki vom TeamTURBO. Sie hat schon mit einigen coolen Stompern bei Sujet Musique auf sich aufmerksam gemacht und kitzelt im Palais immer zuverlässig die Ekstase heraus - wie übrigens auch vor ein paar Wochen im legendären Berliner KitKatClub.

21 - 24h PALAIS BAR Eintritt frei
21 - 22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00 - 10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
https://soundcloud.com/samira-hoelzl
https://www.instagram.com/samira_hoelzl/
https://soundcloud.com/carencallas
https://www.instagram.com/carencallas
https://de.ra.co/dj/carencallas
https://soundcloud.com/carina-anwer
https://www.instagram.com/shabiki.music/


Dreiohrhasen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dreiohrhasen. Das Event war vor 27 Tagen und ist abgelaufen. Dreiohrhasen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dreiohrhasen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2970 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Oper, Musicals und Comedy zu finden sind. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dreiohrhasen, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreiohrhasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreiohrhasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreiohrhasen" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreiohrhasen, Sonntag, 31. März 2024, Palais Club