Laden...

Petrified Phoenix

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Petrified Phoenix
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais

KAR-SA 30.3.24_21-10h

PETRIFIED PHOENIX
RESTEC. (homegrown)
Paula Hilton (Petrified Phoenix / Waagenbau / Berlin)
Rallo (Petrified Phoenix / Eisenwaren / Sieben Sonnen / PiratesAreLoud / Köln)

Mehr als zwanzig Acts und DJs hat der "versteinerte Phoenix” in seinem Portfolio, zwei davon schickt uns die Bookingagentur am Karsamstag nach München, nämlich Paula Hilton aus Berlin und Rallo aus Köln. Paula Hilton ist weder verwandt noch verschwägert mit Paris Hilton oder anderen Hotelerben. Dafür hat sie andere herausragende Fähigkeiten: Die Tochter gehörloser Eltern hat einen etwas anderen Zugang zur Musik gefunden. Statt sie lediglich zu hören, steht das Fühlen und Erspüren von Melodien und Beats für sie im Fokus - und das spürt der ganze Club. Sie hat ein tolles Händchen für tanzbare, groovy Tracks und bedient sich dabei aus den Schubladen Tech House, Bass House, Progressive und Techno.

Rallo ist als Schlagzeuger einer Ska-Punk-Band zur Musik gekommen, wandte sich dann aber recht bald den elektronischen Spielarten zu und ist inzwischen Resident-DJ bei den Kölner Hasenbau-Events. Im melodischen Techno und im Tech House fühlt er sich besonders heimisch, wie man auch anhand seiner Releases auf Eisenwaren Records, Pirates Are Loud, Sieben Sonnen und zuletzt auf Silodom hören kann. Seine 2023er-EP "Solar Plexus” erweckt zuverlässig druckvoll jedes eingerostete Sonnengeflecht wieder zum Leben. Beim Münchner DJ und Producer Restec. kann man auc nicht stillstehen. Er fing ebenfalls aus Drummer an und bringt inzwischen auch beim Auflegen richtig Energie und Feuer auf die Tanzfläche, wie er uns in seinem genreübergreifenden, treibenden Set zum Start in die Nacht demonstrieren wird.

21 - 24h PALAIS BAR Eintritt frei
21 - 22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00 - 10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
https://www.petrified-phoenix.com/
https://www.facebook.com/petrified.phoenix
https://soundcloud.com/valentin-winkler-18131860
https://www.instagram.com/vali__winkler
https://soundcloud.com/paula_hilton
https://www.instagram.com/paula_hilton_/
https://www.facebook.com/paulahiltonberlin
https://soundcloud.com/rallo_music
https://www.instagram.com/rallo_music/
https://www.facebook.com/Rallo4u/


Petrified Phoenix bei popula: Am 30. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Petrified Phoenix der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 28 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 2970 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Petrified Phoenix am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 24 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Petrified Phoenix" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Petrified Phoenix" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Petrified Phoenix, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petrified Phoenix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Petrified Phoenix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Petrified Phoenix" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Petrified Phoenix, Samstag, 30. März 2024, Palais Club