Laden...

Julius Asal, Klavier

  • Datum: Freitag, 06. September 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Bereits mit drei Jahren begann Julius Asal mit dem Klavierspiel. Nun ist er 27 und blickt in seiner noch jungen Karriere auf eine beachtliche Anzahl an Auszeichnungen bei internationalen Klavierwettbewerben zurück. Er begeisterte Publikum wie Juroren als Preisträger beim Internationalen Klavierwettbewerb Palma d’Oro, dem Internationalen Brahms-Wettbewerb Pörtschach und erhielt unter anderem einen ersten Preis beim Internationalen Klavierwettbewerb Goldene Taste. Seit Oktober 2021 studiert er im "Sir András Schiff Performance Programme for Young Pianists" an der renommierten Kronberg Academy und ist seit vergangenem Jahr Exklusivkünstler des berühmten Traditionslabes Deutsche Grammophon. Alles in allem ausreichend Gründe, den aufstrebenden Pianisten in unserer neuen Reihe "Ausgezeichnet!" mit einem Rezital auf Schloss Johannisberg zu präsentieren.


Julius Asal, Klavier bei popula: Schon bald geht es los: In 132 Tagen beginnt das Event-Highlight Julius Asal, Klavier aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Johannisberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Geisenheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 37 Termine gibt es derzeit in Geisenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis ist. Julius Asal, Klavier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Julius Asal, Klavier gibt es nur in Geisenheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Julius Asal, Klavier, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julius Asal, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julius Asal, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julius Asal, Klavier" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julius Asal, Klavier, Freitag, 06. September 2024, Schloss Johannisberg