Laden...

„Der Große Gatsby“

  • Datum: Samstag, 31. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Zu Recht gilt F. Scott Fitzgeralds Roman "Der Große Gatsby" als literarisches Meisterwerk - und als treffendes Porträt der "Roaring Twenties", die von wirtschaftlichem Wachstum, Prohibition, Kriminalität und Jazz geprägt wurden. Im Stil des Art déco hat der Buchkünstler Robert Nippoldt eine prachtvoll illustrierte Neuausgabe dieses Romanklassikers geschaffen und bringt das Buch mit seinem neuen Gatsby- Programm auf die Bühne. In einer Mischung aus Live- Zeichenkunst, Lesung und Musik entführen der Illustrator und sein Green Light Ensemble - stilecht und glamourös gekleidet - das Publikum in die legendäre Liebesgeschichte aus dem Jahr 1925.


„Der Große Gatsby“ bei popula: Die Daten zu „Der Große Gatsby“ sind auf dem Stand des 05. März 2024 und ab heute sind es nur noch 125 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Johannisberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 31. August 2024 beginnt die Veranstaltung „Der Große Gatsby“. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. „Der Große Gatsby“ ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geisenheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Geisenheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl „Der Große Gatsby“, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Der Große Gatsby“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Der Große Gatsby“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Der Große Gatsby“" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Der Große Gatsby“, Samstag, 31. August 2024, Schloss Johannisberg