Laden...

Hayato Sumino („Cateen“), Klavier

  • Datum: Freitag, 23. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Hayato Sumino ist nicht nur ein Pianist, er ist ein echtes Phänomen. Er spielt Klavier auf Weltniveau - 2021 belegte er den zweiten Platz im wohl wichtigsten Klavierwettbewerb der Welt, dem Chopin-Wettbewerb in Warschau -, hat nebenher einen Abschluss als Ingenieur gemacht, komponiert, arrangiert, improvisiert und ist mit knapp 1,3 Millionen Followern unter dem Namen "Cateen" auch ein echter Youtube- Star. Über 176 Millionen Menschen haben seine Videos bereits angeklickt, in denen er entweder lässig die schwersten Klavierstücke mit atemberaubender Technik und Virtuosität vorführt oder seine Fans mit Arrangements und Improvisationen unterhält. Wie kein anderer spannt er den Bogen zwischen der Social-Media-Welt und beeindruckenden Auftritten auf allen großen Bühnen dieser Welt. Und diesen Sommer gibt er endlich sein Debüt bei uns im Rheingau.


Hayato Sumino („Cateen“), Klavier bei popula: Nur noch 117 Tage bis zum Start von Hayato Sumino („Cateen“), Klavier, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Johannisberg. Hayato Sumino („Cateen“), Klavier belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Geisenheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Freitag, den 23.08.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rheingau-Taunus-Kreis. Hayato Sumino („Cateen“), Klavier ist momentan nur eine von 37 weiteren Terminen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Geisenheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hayato Sumino („Cateen“), Klavier" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hayato Sumino („Cateen“), Klavier, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hayato Sumino („Cateen“), Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hayato Sumino („Cateen“), Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hayato Sumino („Cateen“), Klavier" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hayato Sumino („Cateen“), Klavier, Freitag, 23. August 2024, Schloss Johannisberg