Laden...

Kevin Chen, Klavier

  • Datum: Sonntag, 18. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Mit gerade einmal 17 Jahren sorgte der junge Kanadier Kevin Chen beim renommierten Concours de Genève für Furore. Er gewann nicht nur den ersten Preis, sondern wurde zusätzlich mit insgesamt sechs Sonderpreisen geehrt. Kevin Chen besitze ein außerordentliches Talent, da ist sich die Wettbewerbsjury einig, und sie prophezeit dem jungen Tastenvirtuosen eine große Solistenlaufbahn auf den internationalen Podien dieser Welt. Das Rheingau Musik Festival schätzt sich glücklich, diesem Ausnahmetalent aus der Reihe "Steinway Prizewinner Concert" eine Bühne geben zu können, und ist sich ebenfalls sicher, dass Chen, wie schon seinen Vorgängern Jonathan Fournel, Tony Yun oder Lukas Sternath, eine große Karriere bevorsteht. Sicherlich wird er nicht zum letzten Mal im Rheingau zu Gast sein!


Kevin Chen, Klavier bei popula: Schon bald geht es los: In 112 Tagen beginnt das Event-Highlight Kevin Chen, Klavier aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Johannisberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Kevin Chen, Klavier das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Geisenheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am Sonntag, den 18.08.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rheingau-Taunus-Kreis. Kevin Chen, Klavier ist momentan nur eine von 37 weiteren Terminen. Du findest "Kevin Chen, Klavier" derzeit nur in Geisenheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kevin Chen, Klavier, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Chen, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Chen, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kevin Chen, Klavier" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Chen, Klavier, Sonntag, 18. August 2024, Schloss Johannisberg