Laden...

Christian Li, Nicola Eimer

  • Datum: Sonntag, 11. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Mit gerade einmal zehn Jahren sorgte Christian Li für eine Sensation: Er gewann 2018 als jüngster Preisträger in der Geschichte des Wettbewerbs die Junior-Kategorie der renommierten Yehudi Menuhin International Competition for Young Violinists und legte den Meilenstein für eine äußerst vielversprechende Karriere. Da auch wir von dem jungen charismatischen Australier absolut überzeugt sind, präsentieren wir ihn in unserer neuen Reihe "Ausgezeichnet!" auf Schloss Johannisberg. Zusammen mit der britischen Pianistin Nicola Eimer hat Li ein spannendes Programm für den Debüt-Abend bei uns zusammengestellt: Neben Violinsonaten von Wolfgang Amadeus Mozart und Edvard Grieg sowie Werken von Manuel de Falla und Pjotr Tschaikowski steht Giuseppe Tartinis berühmte und halsbrecherische "Teufelstriller-Sonate" auf dem Programm.


Christian Li, Nicola Eimer bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Christian Li, Nicola Eimer". Sie wurde am 05. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 105 Tagen stattfinden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schloss Johannisberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 37 Termine gibt es derzeit in Geisenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis ist. Christian Li, Nicola Eimer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Christian Li, Nicola Eimer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Geisenheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Christian Li, Nicola Eimer gibt es nur in Geisenheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Christian Li, Nicola Eimer, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Li, Nicola Eimer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Li, Nicola Eimer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Li, Nicola Eimer" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Li, Nicola Eimer, Sonntag, 11. August 2024, Schloss Johannisberg