Laden...

Bidla Buh

Ein Sommer ohne Bidla Buh? Kaum mehr denkbar! Seit über 25 Jahren beehrt uns dieses Musik-Comedy-Ensemble nun schon und bringt sein Publikum jedes Jahr aufs Neue wieder zum Lachen, Schwelgen, Schmunzeln und Klatschen. Mit musikalischem Witz im nostalgischen Gewand der 1920er und 1930er Jahre umgarnen die drei ungleichen Brüder Hans Torge, Olaf und Jan-Frederick gleichermaßen ihre Fangemeinde sowie die neu hinzugekommene Zuhörerschaft mit gestopfter Trompete, raffiniertem Schlagwerk, schmeichelnder Jazzgitarre und samtweicher Stimme. Ob als "Prachtkerle mit Fracksausen" oder ganz bescheiden als "beste Liebhaber der Welt": Das Trio hat nach seinem letztjährigen Jubiläumsauftritt auch in diesem Jahr wieder ein humorvolles Programm aus neuen musikalischen Witzeleien und altbewährtem Schabernack im Gepäck.


Bidla Buh bei popula: Die Veranstaltung Bidla Buh wurde am 11. August 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 106 Tagen statt. Bidla Buh ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eltville am Rhein. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Eltville am Rhein bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bidla Buh auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Sonntag, den 11. August 2024 beginnt die Veranstaltung Bidla Buh. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Aug
     

    Bidla Buh

    Eltville, Gutsausschank im Baiken Domäne Rauenthal, Eltville am Rhein, 19:00 Uhr, Ein Sommer ohne Bidla Buh? Kaum mehr denkbar! Seit über 25 Jahren beehrt uns dieses Musik-Comedy-Ensemble nun schon und bringt sein
  • Empfiehl Bidla Buh, Eltville, Gutsausschank im Baiken Domäne Rauenthal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bidla Buh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bidla Buh zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bidla Buh" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bidla Buh, Sonntag, 11. August 2024, Eltville, Gutsausschank im Baiken Domäne Rauenthal