Laden...

Raphaela Gromes, Julian Riem

  • Datum: Donnerstag, 01. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

In unserem diesjährigen Schwerpunkt "Spot on: Hollywood" beleuchten wir das Filmmusik-Œuvreaus den unterschiedlichsten Perspektiven, und wer wäre dafür besser geeignet als die talentierte Cellistin Raphaela Gromes, die schon seit Beginn ihrer Karriere über den Tellerrand der klassischen Musik blickt und neugierig die verschiedensten musikalischen Welten erforscht. In diesem Programm, das extra für das Rheingau Musik Festival konzipiert ist, widmet sie sich gemeinsam mit ihrem langjährigen Klavierpartner Julian Riem der Kombination aus Klassik und bekannten Filmmusik-Nummern, die von einem Disney-Medley bis hin zu den großen Werken von John Williams und Hans Zimmer reichen. Ein Abend, an dem Sie das Genre Filmmusik noch einmal ganz neu entdecken können!


Raphaela Gromes, Julian Riem bei popula: Raphaela Gromes, Julian Riem startet schon bald und zwar in genau 96 Tagen. Der Termin ist am 05. März 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. 37 Termine in Geisenheim und es werden täglich mehr. Raphaela Gromes, Julian Riem ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Geisenheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Johannisberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Geisenheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Raphaela Gromes, Julian Riem, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raphaela Gromes, Julian Riem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raphaela Gromes, Julian Riem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raphaela Gromes, Julian Riem" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raphaela Gromes, Julian Riem, Donnerstag, 01. August 2024, Schloss Johannisberg