Laden...

Sebastian Knauer, Berlin Soloists

  • Datum: Sonntag, 28. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Mehr Hollywood geht nicht: In diesem Konzert treffen große Klassiker auf ein Stück Hollywood-Geschichte, und das in der besonderen Besetzung aus Klavier und Streichquintett. Neuem gegenüber offen zu sein, dafür ist der klassisch ausgebildete Pianist Sebastian Knauer bekannt. Angetan von dem diesjährigen Hollywood-Schwerpunkt des Rheingau Musik Festivals stellte er sogleich ein exklusives Programm für sein Konzert bei uns zusammen. Mit von der Partie: Musik aus "A Beautiful Mind", "Basic Instinct" und "Spartacus" sowie der Musical-Bestseller "West Side Story" und Gershwins geniale "Rhapsody in Blue". Und als wäre das nicht schon genug, erklingen daneben neu in Auftrag gegebene Werke, unter anderem von David und Thomas Newman, den Söhnen des berühmten amerikanischen Filmmusikkomponisten Alfred Newman, dessen Musik in diesem Konzert ebenfalls zu hören sein wird. Ein Abend, der dazu einlädt, in ausladenden Filmmusiken aus Vergangenheit und Gegenwart zu schwelgen.

Empfiehl Sebastian Knauer, Berlin Soloists, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Knauer, Berlin Soloists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Knauer, Berlin Soloists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Knauer, Berlin Soloists" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Knauer, Berlin Soloists, Sonntag, 28. Juli 2024, Schloss Johannisberg