Laden...

„Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 11 65344 Eltville am Rhein

Mit einem Hauch Las Vegas und einer Prise Offenbach - es gibt nichts, worüber Bastian und Florian nicht charmant plaudern oder stimmgewaltig singen. Sie baden in sämtlichen Themen, die das Leben im Allgemeinen und die letzte Seite der Tageszeitung im Besonderen so hergeben. Aus schönen Melodien, Alltagspoesie und viel Humor mixen die beiden einen kräftigen Unterhaltungscocktail, der süchtig macht. Bastian Korff berührt mit seiner außergewöhnlichen Stimme, spielt virtuos auf der Klaviatur der Gefühle und ist ein begnadeter Entertainer. Wenn er nicht auf der Bühne steht, dann moderiert er beim Hessischen Rundfunk. Florian Ludewig ist ein fulminanter Meister an den Tasten. Er wechselt von einfühlsam bis wild - bis am Ende keiner mehr ruhig sitzen bleiben kann.


„Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig bei popula: Am 05.03.2024 wurde die Veranstaltung „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 91 Tage. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Weingut Diefenhardt findest du über unsere Kartenfunktion. „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig in Eltville am Rhein Kreis Rheingau-Taunus-Kreis findet am Samstag, den 27.07.2024 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eltville am Rhein ist „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Eltville am Rhein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig, Weingut Diefenhardt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Knallzucker“: PopKabarett Korff-Ludewig, Samstag, 27. Juli 2024, Weingut Diefenhardt