Laden...

Klassik meets Folk

  • Datum: Freitag, 19. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 2A  61476 Kronberg im Taunus

Ob Bach und Mozart das Akkordeon vermisst haben? Martynas Levickis ist sich dessen sicher. Ein Akkordeon könne es in Facettenreichtum und Ausdruck schließlich locker mit einem Orchester aufnehmen. Der litauische Akkordeonist ist ein wahrer Shootingstar - und das bei Weitem nicht nur in der Klassikszene. Das nutzt er, um virtuos zwischen den musikalischen Welten zu vermitteln. "Ein rein klassisches Programm wird es mit mir nicht geben", sagt Martynas. Mit Vorliebe begibt er sich auf den schmalen Grat zwischen E und U, Klassik und Folklore. Mit Temperament, Charme, Virtuosität und einer guten Portion Wagemut reißt er sein Publikum mit, wenn er in seinen Konzerten die Musikgeschichte durchpflügt und in diesem Konzert Vivaldis "Vier Jahreszeiten" in seiner unnachahmlichen Martynas-Art auf die Bühne bringt.

Empfiehl Klassik meets Folk, Casals Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassik meets Folk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassik meets Folk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassik meets Folk" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassik meets Folk, Freitag, 19. Juli 2024, Casals Forum