Laden...

Mathias Tretter - Nachgetretter

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau

Mathias Tretter - Nachgetretter
Hochgeladen von: eventim

Fragen Sie sich nicht auch, wo die letzten Jahre hin gegangen sind? Als waren sie einfach aus dem Leben geschnitten. Nichts war mehr, wie es war.
Ganze sechs Jahre gab es keinen Jahresruckblick von Mathias Tretter. Weil er sich irgendwann gefragt hat: Warum nochmal erinnern an alles, was einen schon beim ersten Horen genervt hat? Reicht doch, dass es einmal passiert ist. Doch mit jedem neuen Live-Ticker steigt die Nachfrage wo so viel Gegenwart ist, brauchts auch ein bisschen Vergangenheit. Und Mathias Tretter liefert sie jetzt wieder.
Nachgetrettert! ist zuruck! In zwei Stunden alles, was man lieber vergessen hatte. Doch so nacherzahlt, dass Sie denken: Es war die Zeit unseres Lebens!

Wer es nicht schafft, sich von der Couch aufzuraffen, wird auch nie erleben, wie unterhaltsam, erhellend und herrlich komisch so ein Kleinkunstabend mit politischem Kabarett sein kann. Tretter schafft es, bei gleichbleibendem, hohem intellektuellen Anspruch in einem derart unverschamt locker-nonchalanten Duktus und Habitus zu reden und zu spielen, dass man in Gedanken noch kein halbes Mal abschweift. (Suddeutsche Zeitung)


Mathias Tretter - Nachgetretter bei popula: Die Veranstaltung Mathias Tretter - Nachgetretter wurde am 06. Dezember 2025 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 588 Tagen statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Torgau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mathias Tretter - Nachgetretter gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kommst nicht aus Torgau? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mathias Tretter - Nachgetretter" nur in dieser Stadt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturbastion Torgau an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mathias Tretter - Nachgetretter, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Tretter - Nachgetretter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Tretter - Nachgetretter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Tretter - Nachgetretter" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Tretter - Nachgetretter, Samstag, 06. Dezember 2025, Kulturbastion Torgau