Laden...

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf?

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf?
Hochgeladen von: eventim

Groß, dunkelhaarig und blauäugig - nach einer aktuellen Studie machen diese Punkte einen attraktiven Mann aus.

Aber was ist mit dem Hausputz, Müll runter bringen oder gar inneren Werten? Genau hier liegen die Fallstricke des Alltags, die eine Beziehung so schwer machen. Und die nimmt die neue Comedyshow Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? aufs Korn.

Held des Stückes ist Thomas, der nach drei Jahren Ehe von seiner Frau verlassen wird. Dabei hätte er dieses Schicksal eigentlich als studierter Statistiker vorhersehen müssen.

Liegt doch die Scheidungsrate bei stolzen 54 - und zu 65 ist es die Frau, die abhaut. Am Boden zerstört hilft ihm seine langjährige beste Freundin mit einer einfachen wie genialen Idee: Kontaktanzeigen. Und so beginnt für Thomas eine rasante Berg- und Talfahrt der Gefühle. Ob mit der dominanten Swetlana, der Ökoaktivistin Josy oder Elene, die verzweifelt einen potentiellen Vater für ihre geplanten Kinder sucht und vielen anderen.

Nach der Vorstellung sind die Zuschauer um einige Einsichten in Sachen Beziehungs-Psychologie reicher.

Ausserdem werden viele Geheimnisse des Alltags geklärt - so zum Beispiel, warum nicht blinkende Mercedes-Fahrer eigentlich die wahren Umweltschützer sind oder warum Männer den Frauen dankbar sein müssen überhaupt auf der Welt sein zu dürfen.

Freuen sie sich auf einen witzigen Ausflug in die Welt von Partnerwahl und Beuteschema.

Die neue Londoner Comedyproduktion ist ein Abend voller Spass für alle die alleine sind, oder zu zweit, oder dritt...


Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf? bei popula: Wirst du an Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf? teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 436 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 05. März 2024. Weitere Städte neben Detmold stehen als Veranstaltungsort für Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Detmold. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Freiluft.theater Detmold befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 36 in der Stadt Detmold - Teil des Kreis Lippe. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf?, Freiluft.theater Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf?" wurde am Dienstag, 05. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf?, Mittwoch, 09. Juli 2025, Freiluft.theater Detmold