Laden...

Isidore String Quartet

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Zukunft braucht Zeit und Sichtbarkeit. Aus diesem Anlass wollen wir in unserer neuen Reihe "Ausgezeichnet!" Ensembles und Solisten, die mit renommierten Preisen ausgezeichnet wurden, auf ihrem Weg an die musikalische Weltspitze eine Bühne bieten. Mit dabei ist diesen Sommer das Isidore String Quartet. Erst vor einigen Jahren in New York gegründet, haben die vier Musiker bereits den renommierten Banff Wettbewerb sowie den Avery Fisher Career Grant gewonnen und brechen nun zu einer umfassenden Europa-Tournee auf. Da dürfen der Rheingau und die pittoreske Atmosphäre von Schloss Johannisberg natürlich nicht fehlen. Mit dabei haben sie beeindruckende und zeitlos schöne Streichquartette der großen Namen der Musikgeschichte.


Isidore String Quartet bei popula: Die Informationen zu Isidore String Quartet sind auf dem Stand vom 04.03.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 75 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schloss Johannisberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Geisenheim belegt Isidore String Quartet keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geisenheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Isidore String Quartet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Geisenheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Samstag, den 13. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Isidore String Quartet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Isidore String Quartet, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isidore String Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Isidore String Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Isidore String Quartet" wurde am Montag, 04. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Isidore String Quartet, Samstag, 13. Juli 2024, Schloss Johannisberg