Laden...

Tetzlaff Quartett

  • Datum: Mittwoch, 10. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Es ist die gemeinsame Leidenschaft für Kammermusik, welche die Geschwister Christian und Tanja Tetzlaff sowie Hanna Weinmeister und Elisabeth Kufferath 1994 zur Gründung eines Streichquartetts verleitete: Das Tetzlaff Quartett war geboren. Seither hat sich dieses herausragende Ensemble zu einem der gefragtesten Streichquartette entwickelt und ist von den Konzertpodien dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Mit sensibler Musikalität und ausgefeilter Klangkultur, die nicht zuletzt aus langer Freundschaft und Verbundenheit resultiert, setzt das Quartett regelmäßig neue und wichtige Maßstäbe im Konzertleben. Wenn unser Fokus-Künstler mit seinem Quartett im Juli aufspielt, dann haben die vier Musikerinnen und Musiker ein klangschönes Repertoire von Mendelssohn und Dvo?ák im Gepäck.


Tetzlaff Quartett bei popula: Am 04.03.2024 wurde die Veranstaltung Tetzlaff Quartett in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 73 Tage. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Johannisberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Tetzlaff Quartett in Geisenheim Kreis Rheingau-Taunus-Kreis findet am Mittwoch, den 10.07.2024 statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Tetzlaff Quartett erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Geisenheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Tetzlaff Quartett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geisenheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tetzlaff Quartett, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tetzlaff Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tetzlaff Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tetzlaff Quartett" wurde am Montag, 04. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tetzlaff Quartett, Mittwoch, 10. Juli 2024, Schloss Johannisberg