Laden...

Alexandre Kantorow, Klavier

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürst-von-Metternich-Saal  65366 Geisenheim

Kammermusik der absoluten Spitzenklasse erlebte das Publikum im vergangenen "Sommer voller Musik" beim Konzert von Alexandre Kantorow und Renaud Capuçon. Die Wiedereinladung für den jungen Debütanten am Klavier folgte sofort, und so dürfen wir ihn in diesem Jahr auf Schloss Johannisberg willkommen heißen. Als Goldmedaillen- Gewinner des Tschaikowski-Wettbewerbs 2019 passt er perfekt in unsere neue Reihe "Ausgezeichnet!", zählt er doch zu den aufregendsten Entdeckungen, welche die internationale Klavierszene derzeit zu bieten hat. Mit einem (be)rauschenden Programm voller Virtuosenstücke präsentiert er sein musikalisches Können in einem Klavierfest allererster Güte.


Alexandre Kantorow, Klavier bei popula: Die Daten zu Alexandre Kantorow, Klavier sind auf dem Stand des 04. März 2024 und ab heute sind es nur noch 70 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Geisenheim belegt Alexandre Kantorow, Klavier keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geisenheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Geisenheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alexandre Kantorow, Klavier auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schloss Johannisberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Alexandre Kantorow, Klavier ist nur eine von 37 in Geisenheim Kreis Rheingau-Taunus-Kreis und findet an einem Samstag statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alexandre Kantorow, Klavier, Schloss Johannisberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexandre Kantorow, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexandre Kantorow, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexandre Kantorow, Klavier" wurde am Montag, 04. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexandre Kantorow, Klavier, Samstag, 06. Juli 2024, Schloss Johannisberg