Laden...

„Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“

Eddie Luis und sein multinationales Virtuosenensemble "Die Gnadenlosen" bilden die unbestrittenen Protagonisten einer Szenerie, die sie eigenständig geformt haben: Mit erbarmungsloser Schnelligkeit und musikalischer Raffinesse lassen sie nicht nur das berühmte Repertoire der Hot-Jazz- und Swing-Ära aufleben, sondern auch die Ikonen der Schlager-Ära. Mit dabei haben sie Salonmusik, Oldies, Schlager und Superhits, gewürzt mit Jazz aus der Blütezeit des Swing. Außerdem Sinnliches und Sinnloses aus 70 Jahren Musik - gnadenlos probiert und improvisiert -, ein wenig Theater und viele vertraute Melodien zum Mitsingen für Jung und Alt. Mit Sicherheit einer der unterhaltsamsten Termine im sommerlichen Konzertkalender!


„Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“ bei popula: Schon bald geht es los: In 69 Tagen beginnt das Event-Highlight „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“ aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Der Termin „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“ ist in Kelkheim (Taunus), eine Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kelkheim (Taunus) belegt „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“ keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kelkheim (Taunus). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlosshotel Rettershof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "„Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“" neben dem bekannten Termin in Kelkheim (Taunus) auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jul
     

    "Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf...

    Schlosshotel Rettershof, Kelkheim (Taunus), 20:00 Uhr, Eddie Luis und sein multinationales Virtuosenensemble "Die Gnadenlosen" bilden die unbestrittenen Protagonisten einer Szenerie, die sie
  • Empfiehl „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“, Schlosshotel Rettershof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "„Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“" wurde am Montag, 04. März 2024 von Rheingau Musik Festival im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    „Ich bin so scharf auf Erika, wie Columbus auf Amerika“, Samstag, 06. Juli 2024, Schlosshotel Rettershof