Laden...

 

Die Antoniterkirche als spiritueller Raum

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Die Antoniterkirche als spiritueller Raum bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die Antoniterkirche als spiritueller Raum ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vor der Antoniterkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Antoniterkirche als spiritueller Raum in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 18.04.2024 statt. Ein Großteil der 8225 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Oper. Die Antoniterkirche als spiritueller Raum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du das Event Die Antoniterkirche als spiritueller Raum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Antoniterkirche als spiritueller Raum, Vor der Antoniterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Antoniterkirche als spiritueller Raum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Antoniterkirche als spiritueller Raum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Antoniterkirche als spiritueller Raum" wurde am Montag, 04. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Antoniterkirche als spiritueller Raum, Donnerstag, 18. April 2024, Vor der Antoniterkirche