Laden...

Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim

  • Datum: Mittwoch, 17. Juli 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim
Hochgeladen von: eventim

Der ehemalige Titanic-Chefredakteur und Robert-Gernhardt-Preisträger präsentiert das Beste aus seinen neuen Büchern Lustgedichte, Trinkgedichte und Ich zahls euch reim. Zu den komischen Versen gesellen sich nun auch ernstere zu politischen Themen und Abgründen, so etwa die bekannt gewordene Coronalehre oder die Gedichte über europäische Verbrechen an Flüchtenden.
Gsella reimt wöchentlich für den Stern und das Schweizer Magazin, monatlich für die Zeitschrift konkret und den Lebensrettungsverein Mission Lifeline.

Über seine Gedichte schrieb er: Sie sind gut, aber leicht. Es ist keine komplizierte Angeberlyrik, Sie müssen nichts interpretieren, nur lesen oder zuhören, und weil Sie nicht blöd sind, verstehen Sie alles sofort und können befreit loslachen oder -weinen, je nach Intention des Autors. Diese Leichtigkeit hat er sich bei den Titanic-Dichtern F.W. Bernstein und Robert Gernhardt abgeschaut, als deren legitimer Erbe er heute gilt.


Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim bei popula: Die Daten zu Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim sind auf dem Stand des 07. März 2024 und ab heute sind es nur noch 81 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GEMS Kulturzentrum e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wer an Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Singen (Hohentwiel) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Singen (Hohentwiel) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim ist nur eine von 59 in Singen (Hohentwiel) Kreis Konstanz und findet an einem Mittwoch statt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gems Open Air: Thomas Gsella - Ich zahl es euch reim, Mittwoch, 17. Juli 2024, GEMS Kulturzentrum e.V.