Laden...

Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter
Hochgeladen von: eventim

Ronja Räubertochter

Geboren in einer Gewitternacht wird die kleine Ronja zum Augenstern von Vater Mattis und seiner Räuberinnenbande. Doch die Jahre vergehen schnell und schon bald zieht es sie in den geheimnisvollen Mattiswald und zu seinen wunderlichen Bewohnerinnen: den hinterhältigen Graugnomen, den schnell empörten Rumpelwichten, aber auch den grausamen Wilddruden.
Auf ihrer furchtlosen, Entdeckungsreise begegnet Ronja Birk, Sohn des Erzfeindes Borka. Heimlich schließen beide Freundschaft. Aber als Mattis davon erfährt, droht die Feindschaft der beiden Familien die neu entdeckte Freiheit zu zerstören.

Ein Familientheater für Kinder ab 6.

Das Junge Theater inszeniert den Klassiker von Astrid Lindgren in einer Bühnenfassung von Christian Schönfelder als Open Air Theater.

Bühnenrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH


Ronja Räubertochter bei popula: Am 02.03.2024 wurde die Veranstaltung Ronja Räubertochter in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 49 Tage. Mehr als 198 Termine gibt es derzeit in Hanau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Kinzig-Kreis ist. Ronja Räubertochter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ronja Räubertochter ist diese Woche in Hanau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben Hanau haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bonn und Bad Vilbel. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pfarrgarten Mittelbuchen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Ronja Räubertochter

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, In einer Gewitternacht wird auf der Mattisburg ein Mädchen geboren, Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis. Zur gleichen Zeit
  • 18
    Mai
     
  • 19
    Mai
     
  • 20
    Mai
     
  • 21
    Mai
     

  • Empfiehl Ronja Räubertochter, Pfarrgarten Mittelbuchen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ronja Räubertochter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ronja Räubertochter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ronja Räubertochter" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ronja Räubertochter, Sonntag, 16. Juni 2024, Pfarrgarten Mittelbuchen