Laden...

Rock Tales im Konzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rock Tales im Konzert
Hochgeladen von: eventim

Der eine war viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei Schallplatten-Konzernen, traf große Stars. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich zusammen mit seinem Produzenten, per Leinwand & Livemusik. Anekdoten nach Noten!

Jürgen Rau erzählt gern und man hört ihm auch gern zu, denn er hat Spannendes zu erzählen: er war von Anfang an mit dabei, schlich sich schon als 14jähriger in den Hamburger Star-Club und erlebte selbst die Beatles noch live! Später arbeitete er viel Jahre in wichtigen Positionen bei großen Schallplattenfirmen und Medien-Konzernen, für Megastars und Newcomer. Kein Wunder, dass er dabei eine ganze Menge Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt plaudert er seine Lieblings-
Anekdoten aus dem Backstage-Bereich aus.


Rock Tales im Konzert bei popula: Der Termin Rock Tales im Konzert fand schon vor 8 Tagen statt. Kulturkirche Lauta-Stadt liegt in der direkten Umgebung von: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Rock Tales im Konzert ist in Lauta, eine Stadt im Kreis Bautzen, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rock Tales im Konzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lauta. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lauta kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rock Tales im Konzert zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rock Tales im Konzert, Kulturkirche Lauta-Stadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Tales im Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Tales im Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock Tales im Konzert" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Tales im Konzert, Samstag, 20. April 2024, Kulturkirche Lauta-Stadt