Laden...

 

Toto und der Mann im Mond

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Lister Meile 4 30161 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Künstler: Sasha
  • Event teilen:

Toto und der Mann im Mond
Hochgeladen von: eventim

Toto und der Mann im Mond

Jede Nacht träumt Toto vom Mond. Mit seiner Rakete kann er direkt dorthin fliegen und manchmal begleitet ihn auch seine Freundin Mimi. Auf dem Mond treffen die Kinder den berühmten Mann im Mond, der dort mit seiner Partnerin Belatrix und dem Glühwürmchen Glow lebt. Logisch, dass Toto und Mimi viele Fragen im Gepäck haben, z.B. zu den Sternen, Dinosauriern, dem Mittelalter und auch Mobbing. Zum Glück kennen der Mann im Mond und Belatrix die Antworten.

In 10 wundervollen Geschichten beantworten Popstar SASHA und Julia Röntgen viele Fragen, die Kinder vor dem Einschlafen haben und beweisen damit ihre Liebe und ihr Talent zum Geschichtenerzählen. Parallel zu seinem ersten Kinderbuch erscheint SASHAs erstes Kinderliederalbum.


Toto und der Mann im Mond bei popula: Die Veranstaltung Toto und der Mann im Mond wurde am 04. Oktober 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 158 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pavillon kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 1194 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Toto und der Mann im Mond ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Party umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Toto und der Mann im Mond gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Toto und der Mann im Mond, Pavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toto und der Mann im Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toto und der Mann im Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Toto und der Mann im Mond" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toto und der Mann im Mond, Freitag, 04. Oktober 2024, Pavillon