Laden...

Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Breitweidig 33  91301 Forchheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi
Hochgeladen von: eventim

Die erste große Frochheimer Schlagernacht findet in der wundervollen Location Volksbank Eventhalle am Samstag 13.04. ab 21 h erstaunlicherweise in Forchheim statt. Lasst Euch nicht nur von DJ Sommis Musik, sondern auch vom Ambiente der Location überraschen. Sommi wird seine einzigartige Mischung aus Schlagern, Schnulzen und NDW spielen, mit der er schon das E-Werk, das Terminal90, die Mississippi Queen und viele andere Locations gerockt hat. An Tagen wie diesen von Roland Kaiser zu Beatrix Egli, schwerelos mit dem Raumschiff zu Helene Fischer, Hello again Howie und Udo, aber bitte mit Sahne und eins ist klar, Männer sind Schweine und alle wollen Skifahren.

Mit dabei ist auch der Baiersdorfer Schlagersänger Hannes, der Euch mit seinen Schlagern begeistern wird.

Empfiehl Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi, Volksbank Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Forchheimer Schlagernacht - mit DJ Sommi, Samstag, 13. April 2024, Volksbank Eventhalle