Laden...

Tobi Krell

  • Datum: Freitag, 27. September 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 2 86268 Gersthofen

Tobi Krell
Hochgeladen von: eventim

Mit welchen Tricks wird beim Film gearbeitet? Wie fühlt es sich an, im Urwald zu übernachten? Wieso ist man im Weltall schwerelos? Und was haben Algen mit dem Klima zu tun? Tobi hat Fotos, Videos und Mitmach-Aktionen im Gepäck, bei denen das Publikum selbst zu Entdecker:innen wird. Und natürlich beantwortet er alle eure Fragen vorausgesetzt, er kennt die Antwort.


Tobi Krell bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Tobi Krell sind vom 09.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Gesellschaft & Freizeit" und ab heute sind es noch 151 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Am Freitag, den 27.09.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Tobi Krell ist momentan nur eine von 69 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Tobi Krell auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gersthofen. Gersthofen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tobi Krell laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Gersthofen, befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tobi Krell, Stadthalle Gersthofen, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobi Krell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobi Krell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tobi Krell" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobi Krell, Freitag, 27. September 2024, Stadthalle Gersthofen,