Laden...

 

Tobi Krell live - Die große Wissens-Show

  • Datum: Sonntag, 15. September 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Comödien-Platz 1  90762 Fürth

Tobi Krell live - Die große Wissens-Show
Hochgeladen von: eventim

Mit welchen Tricks wird beim Film gearbeitet? Wie fühlt es sich an, im Urwald zu übernachten? Wieso ist man im Weltall schwerelos? Und was haben Algen mit dem Klima zu tun? Tobi hat Fotos, Videos und Mitmach-Aktionen im Gepäck, bei denen das Publikum selbst zu Entdecker:innen wird. Und natürlich beantwortet er alle eure Fragen vorausgesetzt, er kennt die Antwort.

Empfiehl Tobi Krell live - Die große Wissens-Show, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tobi Krell live - Die große Wissens-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tobi Krell live - Die große Wissens-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tobi Krell live - Die große Wissens-Show" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tobi Krell live - Die große Wissens-Show, Sonntag, 15. September 2024, Comödie Fürth