Laden...

Dröög

Dröög
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Sven Bohde mit Musik
Eine trockene Komödie rund um ein Segelboot mitten im Watt. Mit der Ebbe kippt die Stimmung eines frisch verliebten Paares, denn nun stundenlang zu warten, bis das Wasser wiederkommt, ist keine gute Aussicht. Zumal es doch Pläne für den Abend gibt. So langweilig wie befürchtet, wird es dann aber doch nicht, weil die Skipper nette Gesellschaft bekommen: eine Vogelkundlerin, der Hallig-Postbote und eine heitere Touristin sagen Moin und können sich ihre Kommentare zu der misslichen Lage nicht verkneifen.


Dröög bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dröög ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 19.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Dröög ist momentan nur eine von 636 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und sind. Weitere Städte neben Kiel stehen als Veranstaltungsort für Dröög derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dröög belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Dröög

    Niederdeutsche Bühne, Kiel, 18:00 Uhr, Komödie von Sven Bohde mit Musik Eine trockene Komödie rund um ein Segelboot mitten im Watt. Mit der Ebbe kippt die Stimmung eines
  • Empfiehl Dröög, Niederdeutsche Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dröög als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dröög zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dröög" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dröög, Freitag, 19. April 2024, Niederdeutsche Bühne