Laden...

Don Juan

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 19:31 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Don Juan bei popula: Am 10.04.2024 wurde Don Juan in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -17 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mittwoch, den 10. April 2024 begann die Veranstaltung Don Juan. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Musicals und Party hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Don Juan gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Frankfurt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Kammerspiele liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Don Juan

    Grüneburgpark, Frankfurt, 20:15 Uhr
  • 11
    Jul
     

    Don Juan

    Grüneburgpark, Frankfurt, 20:15 Uhr
  • Empfiehl Don Juan, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Juan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Juan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Juan" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Juan, Mittwoch, 10. April 2024, Kammerspiele