Laden...

Mit anderen Augen

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Mit anderen Augen
Hochgeladen von: eventim

Mit anderen Augen bei popula: Die Infos zu "Mit anderen Augen" sind auf dem Stand des 23. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kammerspiele findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Mit anderen Augen" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mit anderen Augen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mit anderen Augen, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit anderen Augen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit anderen Augen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit anderen Augen" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit anderen Augen, Dienstag, 23. April 2024, Kammerspiele