Laden...

Es war ämal - Tom Pauls

  • Datum: Montag, 27. Januar 2025 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)

Es war ämal - Tom Pauls
Hochgeladen von: eventim

Tom Pauls und Band Es war ämal
Eine Reise durch die Märchenwelt

Tausendmal schöner als die Märchen unserer Tage sind die aus alter Zeit, als das Wünschen wirklich noch geholfen hat. Froschkönig, Dornröschen, Hänsel und Gretel, Aschenputtel Doch so wie in diesem Programm hat das Publikum Rotkäppchen oder Rumpelstilzchen noch nie erlebt!

Tom Pauls erzählt, spielt, singt und tanzt die Klassiker der Gebrüder Grimm. Die alten Weisen werden von dem Schauspieler und Erzkomödianten frisch interpretiert, mit Witz, Wonne und voller Wunder. Dabei kommen natürlich der sächsische, aber auch andere Dialekte nicht zu kurz.

Zum Text erklingen elektronische Kompositionen und Bearbeitungen klassischer Märchenvertonungen, gepaart mit Videoprojektionen. Klassiker, wie z.B. die Ouvertüre zu Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck oder Themen aus der Filmmusik zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel werden mit Synthesizern, Samplern und Drummachines in die Gegenwart geholt. Kraftwerk und Tomita lassen grüßen!


Es war ämal - Tom Pauls bei popula: Am 02.03.2024 wurde die Veranstaltung Es war ämal - Tom Pauls in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 275 Tage. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Steintor-Varieté findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Halle (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Es war ämal - Tom Pauls stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Montag, den 27.01.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Halle (Saale). Es war ämal - Tom Pauls ist momentan nur eine von 476 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Es war ämal - Tom Pauls ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Es war ämal - Tom Pauls, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war ämal - Tom Pauls als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war ämal - Tom Pauls zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war ämal - Tom Pauls" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war ämal - Tom Pauls, Montag, 27. Januar 2025, Steintor-Varieté