Laden...

Anders

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Anders
  • Event teilen:

Anders
Hochgeladen von: eventim

ANDERS - Die funf Sanger werden zu musikalischen Erzahlern, die ihre eigenen Geschichten schreiben, mal melancholisch-tiefsinnig, mal humorvoll-ironisch und mitunter auch herzzerreißend komisch. Auf poetische Weise werden sie so zu Beobachtern des ganz normalen Wahnsinns, der sich Leben nennt. Da geht es um Liebe, Verlust, Trauer, Herzschmerz, aber auch um Freundschaft, Hoffnung und den unerschutterlich optimistischen Blick nach vorn kurz: um die großen und kleinen Gefuhle, die uns zu Menschen machen.

All dem begegnen die funf Sanger mit einer unverwechselbar selbstironischen und humorvollen Art, die offenbart, dass sie ihre Kunst sehr wohl, sich selbst jedoch nicht ganz so ernst nehmen.

Mit ihrem neuen Programm versprechen die Freiburger Songpoeten uns einen Kurzurlaub fur Herz, Geist und Seele, eine Reise raus aus dem Alltag, rein in die musikalische Gefuhlswelt der funf Sanger die rasant auch zu unserer eigenen wird. Wohin die Reise geht? Na, ins Gluck naturlich! Also schnappt euch euren Lieblingsmenschen und gonnt euch 90 Minuten musikalische Naherholung mit ANDERS und das vor eurer Haustur, im Konzertsaal eures Vertrauens.

Empfiehl Anders, Postsaal Bad Grönenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anders" wurde am Samstag, 02. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anders, Samstag, 14. September 2024, Postsaal Bad Grönenbach