Laden...

Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Strauß-Weg 2 21109 Hamburg
  • Event teilen:

 


Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung …


Text und Illustration: Daniel Napp

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bücherhalle Kirchdorf findest du über unsere Kartenfunktion. Am Mittwoch, den 24.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm ist momentan nur eine von 20949 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm, Bücherhalle Kirchdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm" wurde am Samstag, 02. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino Anpfiff für Dr. Brumm, Mittwoch, 24. April 2024, Bücherhalle Kirchdorf