Laden...

 

Transparent und luftig: die 1950er-Jahre in Köln heute

Lichtspieltheater, British Council, Amerikahaus - existieren so typische Kulturbauten der Nachkriegszeit noch, oder wie werden sie heute genutzt? Ausgehend vom aktuellen Stadtbild beleuchtet diese Führung den Wandlungsprozess von prägenden Gebäuden und Straßenzügen seit dem Wiederaufbau.

Welche Situation hatten die Planer damals vorgefunden? Auch Oper und Schauspiel sind im Blickpunkt.

Anmeldung erforderlich.

Empfiehl Transparent und luftig: die 1950er-Jahre in Köln heute, Kölnischer Kunstverein Die Brücke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Transparent und luftig: die 1950er-Jahre in Köln heute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Transparent und luftig: die 1950er-Jahre in Köln heute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Transparent und luftig: die 1950er-Jahre in Köln heute" wurde am Freitag, 01. März 2024 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Transparent und luftig: die 1950er-Jahre in Köln heute, Sonntag, 17. März 2024, Kölnischer Kunstverein Die Brücke