Laden...

Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt
Hochgeladen von: eventim

Lasst uns froh und munter sein! Die Weihnachtszeit ist die schönste und festlichste Zeit des Jahres und besonders für die Jüngsten ist Weihnachten etwas ganz Besonderes. Verbringt gemeinsam mit eurer Familie einen wunderschönen und unvergesslichen Tag in der Weihnachts-Wunderwelt im Erlebnistierpark Memleben.

Macht einen bezaubernden Winter-Spaziergang durch unseren Erlebnistierpark und bestaunt die exotischen Tierwelten. Habt gemeinsam Spaß in unserem großen Spiel- und Erlebnisbereich. Genießt weihnachtliche Köstlichkeiten und bummelt vorbei an unseren Marktständen.

Für die richtige Weihnachtsstimmung und große Kinderaugen sorgen auch das Büro des Weihnachtsmanns mit Wunschzettel-Briefkasten, gemeinsames Weihnachtslieder singen und die stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung, die mit Beginn der Dämmerung zur Geltung kommt. Auch der Weihnachtsmann möchte sich mal so richtig amüsieren und mit ein bisschen Glück bekommen die Besucher ihn auch zu sehen.

Clown Hops und Hopsi präsentieren ihr hochwertiges Clowns-Theater mit Jonglage, Musik und Zauberei. Gemeinsam mit den Kindern erkunden Hops und Hopsi das Spielzeugzimmer des Weihnachtsmannes und finden viele spannende Dinge. Erlebt ein weihnachtliches, einzigartiges und mitreißendes Bühnenprogramm für die ganze Familie!

Es gibt im Unstruttal wohl keinen schöneren Ort für Familien um sich die Zeit bis zum Heiligabend zu vertreiben und um dort die Weihnachtsferien zu verbringen.

Geöffnet von 12-19 Uhr, Einlass bis 17 Uhr!


Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt bei popula: Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt wird in 247 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 06. März 2024, als der Termin in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen wurde. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Erlebnistierpark Memleben" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 175 Termine gibt es derzeit in Nebra, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt stattfindet und Nebra ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nebra. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt, Erlebnistierpark Memleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnistierpark: Weihnachts-Wunderwelt, Montag, 30. Dezember 2024, Erlebnistierpark Memleben