Laden...

Semester Start Party

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke 50  24939 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Semester Start Party
Hochgeladen von: eventim

Der Frühling kommt, das Semester startet.

Wie kann man besser ins Semester starten als mit einer wilden Party. Und das mit dem wohl schönsten Ambiente mit wunderbarem Ausblick über die Flensburger Förde.
Party in drei Räumen: Hauptraum Raucherraum und Community-Raum mit Flipper und Kicker.
Beste Musik zum Schwofen und Mitsingen.


Semester Start Party bei popula: Am 22.03.2024 wurde die Veranstaltung Semester Start Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -38 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Phono befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 22.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 310 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Semester Start Party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Flensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Semester Start Party, Phono deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semester Start Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Semester Start Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Semester Start Party" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Semester Start Party, Freitag, 22. März 2024, Phono