Laden...

Neues vom Tage

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Neues vom Tage bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 01.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Neues vom Tage in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 32 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Landestheater Neustrelitz liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 31.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mecklenburg-Strelitz. Neues vom Tage ist momentan nur eine von 89 weiteren Terminen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Neues vom Tage, also bleibt ein Besuch in Neustrelitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Neues vom Tage das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neustrelitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Neues vom Tage, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues vom Tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neues vom Tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neues vom Tage" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neues vom Tage, Freitag, 31. Mai 2024, Landestheater Neustrelitz