Laden...

Erika kommt ins Alhambra

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 16 14943 Luckenwalde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Erika kommt ins Alhambra
Hochgeladen von: eventim

Aus Spaß wurde Erika ...
Gut behütet, mit einem fröhlichen Lied im Kopf (oder auf den Lippen) sowie mit genug Momenten zum Entspannen (zum Beispiel am Wasser): so sieht ein abwechslungsreiches und gutes Leben aus.
Diesem Rezept folgend hat Daniel Andrich der Frontmann der Undergroundband Inge & Heinz intuitiv seine ersten 4 Lebensjahrzehnte verbracht und veröffentlichte dazu seine selbstironische Autobiografie Namens Erika.
Aus Spaß wurde nun 2020 quasi Ernst nein - Erika. Und auch, wenn die Welt nicht darauf gewartet hat, sind sowohl die Lektüre als auch die musikalisch und mit Hüten begleiteten Lesungen eine mehr als nur kurzweilige Unterhaltung mit dem ein oder anderen eigentlich zu lautem Lacher!
Lesungen? Ja richtig: auch Lesungen. Diese sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein Best Of der Geschichten aus Erika vorgetragen im unterfehlbaren Luckenwalder Dialekt. Begleitet werden diese von der glamourösen Gitta (Inge & Heinz), einem Piano und zur optischen Untermalung dient einen Polylux (Overheadprojektor) also nicht das Gerät, sondern ergänzende Grafiken und Fotos, die damit an die Wand projiziert werden.

Wer nicht kommt, war später nicht dabei!
Daher unbedingt Tickets sichern und live erleben, was Melodien, Hüte und Meer bedeuten können.

Empfiehl Erika kommt ins Alhambra, Alhambra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erika kommt ins Alhambra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erika kommt ins Alhambra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erika kommt ins Alhambra" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erika kommt ins Alhambra, Freitag, 12. April 2024, Alhambra