Laden...

Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus

  • Datum: Sonntag, 21. April 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Severinstr. 4  18209 Bad Doberan

Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Magdeburger Zwickmühle Mit Volldampf ins Aus

Die MS Cassandra schippert durch stürmische Gewässer. Ist das noch eine Kreuzfahrt oder wird die Fahrt zu einem Kreuz?
Für die Einen ist es das Traumschiff, für Andere eine recycelte Titanic. Wird der Kapitän Kurs halten oder irgendwie einlenken? Vielleicht weiß ja Alexa einen Rat?
Die Chefstewardess glaubt, sie hätte auf einem Panzerkreuzer angeheuert und erklärt allen Rettungsbooten den Krieg.
Der Bordentertainer springt ihr bei und schießt eine Pointe nach der nächsten ab.
Auf dem Sonnendeck haben sich Klimaschützer festgeklebt, um das Eis der Pole zu retten. Aus den Pools heraus werden sie mit Eisbomben beworfen.
Der Schiffsarzt verteilt Opium fürs Volk und der Klabautermann funkt S.O.S., weil er durch die hohe Inflation seine Kabine nicht mehr bezahlen kann.
Während im Salon die Bordkapelle singt: Die einen essen Hummer, und den andern tropft der Zahn, streiten sich die Passagiere, ob es eigentlich noch Tagesschau heißt oder schon Fake news?
So wundert es nicht, dass die Schiffsschule überquillt mit Flüchtlingen des deutschen Bildungssystems.

In diesem Sinne: Mit Folldammf ins Auhs!

Empfiehl Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus, Kamp-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Magdeburger Zwickmühle - Mit Volldampf ins Aus, Sonntag, 21. April 2024, Kamp-Theater