Laden...

Techno L´antique

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Techno L´antique
Hochgeladen von: eventim

Willkommen bei TECHNO L'ANTIQUE - dem revolutionären Event, in der Region. Am 19. April 2024 öffnen wir ab 22 Uhr die Türen zu einer Nacht, die die Grenzen des Üblichen sprengen wird. Sei dabei, wenn sich 4 herausragende DJs direkt mit EUCH auf der Tanzfläche vereinen, um eine einzigartige Partyerfahrung zu schaffen.

Erlebt eine Nacht wie keine andere, denn bei TECHNO L'ANTIQUE feiern die DJs mit euch auf dem Mainfloor. Die Energie wird greifbar, wenn die Bässe in jedem Winkel des Raumes vibrieren und die Grenzen zwischen Künstlern und Publikum verschwimmen. Seid schnell, denn alle Tickets sind limitiert und dieses exklusive Erlebnis und die 4 hochkarätigen DJs werden die Region zum ersten Mal in ihren Bann ziehen.

Musikgenre: Strictly Techno & Tech House

Feiert mit uns die Vereinigung von Geschichte und Zukunft, wenn die pulsierenden Beats euch auf eine Reise durch die Nacht entführen. TECHNO L'ANTIQUE wird nicht nur irgendeine Party, sondern eine Revolution. Seid Teil dieser spektakulären Erfahrung!
Achtung - limitierte Anzahl von Tickets!

Seid die Ersten, die diese bahnbrechende Nacht erleben und sichert euch eure Tickets, bevor es zu spät ist. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben und die Tanzfläche bei TECHNO L'ANTIQUE zum Beben bringen!


Techno L´antique bei popula: Am 19. April 2024 angelegt, wurde Techno L´antique der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 10 Tagen. Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Bruchsal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Techno L´antique ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Musicclub Fabrik Bruchsal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wer an Techno L´antique teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bruchsal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Glaubst du daran, dass Techno L´antique das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bruchsal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Techno L´antique, Musicclub Fabrik Bruchsal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Techno L´antique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Techno L´antique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Techno L´antique" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Techno L´antique, Freitag, 19. April 2024, Musicclub Fabrik Bruchsal