Laden...

 

Julian Janssen Live: Mission Klima

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Julian Janssen Live: Mission Klima
Hochgeladen von: eventim

Er ist bekannt aus der KIKA-Checker-Reihe und löst spannende Fragen rund um Wissenschaft und Alltag mit Witz und Charme: Julian Janssen Live ist beim Kunterbunten Umwelttag der Stadt Roth am 11. Mai um 16 Uhr auf Mission Klima(-schutz) in der Kulturfabrik. Vorab gibt es eine Clean-up Aktion mit Rother Kindern und Jugendlichen.

Bekannt aus der beliebten Wissenschaftssendung Checker Julian, aus TV-Serien wie Schloss Einstein, dem Tigerentenclub oder Märchenverfilmungen: Julian Janssen ist einer der Stars der Fernsehlandschaft für junge Zuschauerinnen. Auf charmante-sympathische Art entlockt er Interviewpartnerinnen Antworten auf knifflige Fragen und geht im Selbstversuch für seine Zuschauerinnen auch spannende Wege. Unter dem Motto Julian Janssen Live: Mission Klima(-schutz) wird er in der Rother Kulturfabrik mit einem Experten sprechen, aus einem Buch lesen, selbst Experimente vorführen und im Anschluss natürlich für sein Publikum zum Anfassen nah die Möglichkeit zum Signieren anbieten.

Bereits am Freitagnachmittag wird es in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus Roth eine Clean-up Aktion in der Rother Innenstadt geben, die von einem Filmteam begleitet wird. Der Videoclip wird dann bei der Julian Janssen Show am Samstagnachmittag gezeigt. Teilnehmerinnen erhalten dann freien Eintritt. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt, Voranmeldung beim Jugendhaus auf www.jugendhaus-roth.feripro.de.


Julian Janssen Live: Mission Klima bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Julian Janssen Live: Mission Klima". Sie wurde am 01. März 2024 in der Rubrik Weitere angelegt und wird in 12 Tagen stattfinden. Julian Janssen Live: Mission Klima ist diese Woche in Roth auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Roth bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Julian Janssen Live: Mission Klima auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturfabrik Roth? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 28 Terminen in Roth, Kreis Roth , ist Julian Janssen Live: Mission Klima am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 24 stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Julian Janssen Live: Mission Klima, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julian Janssen Live: Mission Klima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julian Janssen Live: Mission Klima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Julian Janssen Live: Mission Klima" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julian Janssen Live: Mission Klima, Samstag, 11. Mai 2024, Kulturfabrik Roth