Laden...

Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show

  • Datum: Samstag, 08. November 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zufahrtstraße 1 36460 Merkers-Kieselbach

Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show
Hochgeladen von: eventim

Rhythm Is A Dancer, Sonic Empire, Nessaja in der Scooter-Version, What Is Love, Redemption und Children Alex Christensen hat mit seinen Kompositionen den Soundtrack für eine ganze Generation geliefert. Mit den neuen Classical 90s Dance-Versionen sind seine bekanntesten Titel anders zu entdecken und neu zu genießen. Immer noch tanzbar, aber bei weitem nicht mehr vordergründig zum Tanzen arrangiert.

Mit Classical 90s Dance schließt sich für den zurückhaltenden Hanseaten ein Kreis, wie er sagt: Das Boot war ursprünglich eine Streichernummer. Aber als wir das Stück 1991 mit U96 aufnahmen, hatte ich weder das Know-How noch die Möglichkeiten, mit Streichern aufzunehmen. Dass ich Streicher, orchestrale Musik, während der Aufnahmen zu Classical 90s Dance mit meinen Dance-Wurzeln verbinden konnte, macht meine komplette Arbeit rund.

Alex Christensen & Friends versammelt fünf Überraschungsgäste und vier Streicher im Erlebnis Bergwerk Merkers.


Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show bei popula: Die Daten zu Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show sind auf dem Stand des 12. März 2024 und ab heute sind es nur noch 558 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Erlebnisbergwerk Merkers genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Merkers-Kieselbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Merkers-Kieselbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show" derzeit nur in Merkers-Kieselbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Samstag, den 08.11.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wartburgkreis. Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show, Erlebnisbergwerk Merkers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Christensen and friends - The Classical Dance Show, Samstag, 08. November 2025, Erlebnisbergwerk Merkers