Laden...

 

Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf-Grimme-Ring 10  14532 Kleinmachnow
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Cara Ciutan
  • Event teilen:

Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre
Hochgeladen von: eventim

CARA CIUTAN
AUCH MÄNNER HABEN WECHSELJAHRE

Männer haben keine Midlife-Crisis, weil sie nie aus der Pubertät kommen!
Stimmungsschwankungen gibt es nur bei Frauen? Von wegen!

Er färbt sich die Haare, zwingt sich in hautenge Jeans und schaut Frauen nach, die gerade erst mit der Schule fertig sind.
Der Mann und sein Wechselbad der Gefühle.
Und wer darf es ausbaden? Natürlich die Frauen.
Lass uns reden, mit Frauen und Männern.

Cara Ciutan deckt in ihrer neuen Show die kleinen und großen Geheimnisse des Mannes ab 40 auf.
Garantiert auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und mit viel Humor und Musik.


Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 47 Tage bis die Veranstaltung Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre, die am 01. März 2024 der Rubrik "Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre" zugeordnet wurde, startet. Mit 2 Terminen in Kleinmachnow, Kreis Potsdam-Mittelmark , ist Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Juni 24 stattfindet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kleinmachnow, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgersaal im Rathaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kleinmachnow kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre, Bürgersaal im Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cara Ciutan - Auch Männer haben Wechseljahre, Freitag, 14. Juni 2024, Bürgersaal im Rathaus