Laden...

Gala-Abend mit Semino Rossi

Gala-Abend mit Semino Rossi
Hochgeladen von: eventim

Mit seinen Konzerten ist er innerhalb der letzten Jahre zum glänzenden Stern am Schlager-Himmel aufgestiegen. Jedes neue Album ist ein Hit und spiegelt seinen ganz persönlichen Stil wieder. Ob Symphonie des Lebens oder Rot sind die Rosen Semino Rossi ist das perfekte Synonym für Charme, Romantik und tiefgehende Texte zum dahinschmelzen.

Der ursprünglich aus Argentinien stammende Sänger kam 1985 nach Österreich und ging seiner Liebe zur Musik zunächst als Straßenmusiker nach. Sein Durchbruch in Deutschland gelang ihm 2004 beim Winterfest der Volksmusik. Seitdem begeistert er mit Schlagermusik, die seine ganz persönliche Note trägt: Lateinamerikanische Rhythmen, internationaler Pop, und Schlager, der zum Tanzen und Mitklatschen einlädt genau das Richtige für echte Fans der Schlager-Musik!

Dass Semino Rossi sich nicht nur als gutaussehender Frauenschwarm einen Namen gemacht hat, zeigen seine zahlreichen Auszeichnungen. Er darf unter anderem einen Echo, drei Amadeus Awards, zahlreiche goldene Schallplatten und zwei Mal die Krone der Volksmusik sein Eigen nennen. Lassen auch Sie sich vom einzigartigen Rossi-Stil und seinen neuen Ausdrucksformen begeistern!


Gala-Abend mit Semino Rossi bei popula: Die Informationen zu Gala-Abend mit Semino Rossi sind auf dem Stand vom 24.04.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 139 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle Stadtallendorf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gala-Abend mit Semino Rossi erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stadtallendorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Gala-Abend mit Semino Rossi" derzeit nur in Stadtallendorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Stadtallendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf ist. Gala-Abend mit Semino Rossi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gala-Abend mit Semino Rossi, Stadthalle Stadtallendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gala-Abend mit Semino Rossi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gala-Abend mit Semino Rossi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gala-Abend mit Semino Rossi" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gala-Abend mit Semino Rossi, Samstag, 14. September 2024, Stadthalle Stadtallendorf